Die Leistungsshow

Landessportbund NRW


SWEET DREAMS & HARD FACTS

SWEET DREAMS & HARD FACTS

Über 30 großformatige Grafiken bildeten den konzeptionellen, informativen und emotionalen Rahmen der dreitägigen Veranstaltung. Die Grafiken nahmen die Besucher mit in die Welt des LSB NRW: Von der Jugendarbeit über die Integration, dem Spitzensport bis zu den beliebten Sportschulen wurde ein klares, faktenbasiertes und emotionales Bild des Sports erzeugt. Ergänzt wurde die Ausstellung durch einen 50-seitigen Informationsfächer, der eine gute Übersicht über das gesamte Spektrum des Landessportbundes NRW bot.

Unser Entwurf ermöglicht es, dass die Ausstellungsgrafiken auch als einzelne Themen oder Themengruppen gezeigt werden können.


AUSSTELLUNG & INFORMATIONSFÄCHER // LANDESSPORTBUND NRW

Weitere Projekte:

Get in Touch

Get in Touch

Neues Projekt? Vortrag oder Schulung? Einfach Lust uns kennenzulernen? Rufe an oder schreibe uns - Wir freuen uns!