70 Jahre

Landessportbund NRW


Vielfältig und abwechslungsreich

Vielfältig und abwechslungsreich

Der Landessportbund NRW feiert 2017 mit Stolz sein 70-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass wurden wir beauftragt, eine über 100-seitige Jubiläumsbroschüre zu entwickeln, welche die bewegte Geschichte der Institution zeigt. Zusammen mit Dr. Ansgar Molzberger (Text und Redaktion) von der Sporthochschule Köln, entstand eine abwechslungsreiche Publikation, die über mehrere verflochtene Informationsebenen verfügt. So kann man die Broschüre einfach wie ein Bilderbuch durchblättern oder in die vertiefenden, wissenschaftlichen Textebenen einsteigen.


JUBILÄUMSBROSCHÜRE // LANDESSPORTBUND NRW 

Weitere Projekte:

Get in Touch

Get in Touch

Neues Projekt? Vortrag oder Schulung? Einfach Lust uns kennenzulernen? Rufe an oder schreibe uns - Wir freuen uns!