F-Cell

Mercedes-Benz


The Road To The Future

The Road To The Future

Elektrisches Fahren ist seit Jahren in aller Munde. Dabei ist der wirkliche Knackpunkt die Lagerung der elektrischen Energie. Eine Alternative zu teuren und schweren Batterien ist die Brennstoffzelle.

Im Außenbereich des Messegeländes wurde in einer begehbaren Brennstoffzelle die »Neuerfindung des Automobils« präsentiert. Die Besucher konnten hier anhand der ausgestellten Fahrzeuge und ergänzenden Grafik sowie im direkten Dialog mit den Mercedes-Benz Mitarbeitern, die Meilensteine der Brennstoffzellenentwicklung von 1886 bis heute erfahren.


AUSSTELLUNGSPAVILLION // IAA // MERCEDES-BENZ
//// IM AUFTRAG VON ATELIER MARKGRAPH

Weitere Projekte:

Get in Touch

Get in Touch

Neues Projekt? Vortrag oder Schulung? Einfach Lust uns kennenzulernen? Rufe an oder schreibe uns - Wir freuen uns!