99

Weihnachtskarten für dich!

Alle Motive können kostenlos genutzt werden.
Wähle dein Lieblingsmotiv und nutze es als Karte oder Post, so wie du willst.

Magst du dich erkenntlich zeigen oder einfach etwas Gutes tun, → dann spende gerne an die Tafel.

Weihnachten 22

Wie funktioniert es?

1. Motiv auswählen

2. Motiv im passenden Format downloaden.
Falls sich das Motiv nach dem Download in einem neuen Tab öffnet, kann es mit der rechten Maustaste oder "Mobil" durch langes drücken, über den Menüpunkt "Bild speichern unter ..." gesichert werden.

3. Nun hast du die Wahl: Poste dein Motiv, druck es aus oder lass es professionell drucken und verschenke es. Alle Karten sind druckfähig im Format 10.5mm*14.8mm hinterlegt.

4. Empfehle uns weiter! Mit einem Link auf unsere Seite

Weihnachten 22

Unser Geschenk für euch

Jedes Jahr gestalten wir dutzende von Weihnachts- und Neujahrskarten. Dieses Jahr waren es ein paar Dutzend mehr. Motive, die wir mal schön, mal kitschig, mal kritisch oder künstlerisch fanden.

Kreative Arbeitsprozesse sind geprägt von Scribbles und Varianten. Die Motive geben einen Einblick in unseren iterativen Designprozess. Sie wurden mit Unterstützung einer bildgenerierenden KI entwickelt. Dabei haben wir untersucht, inwieweit neue visuelle Werkzeuge wie Dall-E-2, Adobe Sensei oder StableDiffusion unsere Arbeit sinnvoll ergänzen und unterstützen können. Wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen...

--------

Fröhliche, erholsame Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. 
Zusammen hoffen wir auf ein krisenärmeres 2023

Euer Entwurfswerk Team




Get in Touch

Get in Touch

Neues Projekt? Vortrag oder Schulung? Einfach Lust uns kennenzulernen? Rufe an oder schreibe uns - Wir freuen uns!